Mittwoch, 26. Juni 2013

Klassenfahrt -.-

Omg ich war grad 3 Tage mit meinen 5. Klässlern auf Klassenfahrt. Ja MEINE 5. Klässler. Ich bin ihre Klassenpatin. Auf unserer Schule gibts so eine Tradtition das immer 3 ältere Schüler eine Patenschaft für eine 5. Klasse übernehmen.
Auf jeden Fall gabs auf dieser Klassenfahrt TONNEN Süßigkeiten. Was bei 5. Klässlern ja normal ist. Und sie haben einen die ganze zeit aufgefordert zu essen und blablabla. Und man kann ja auch nicht ablehnen. Sonst sind sie beleidigt.
Und ich hab so viele Süßigkeiten gegessen, ihr glaubt es nicht -.-. Ich bin vor ner halben Stunde nachhause gekommen und hab mich noch nicht getraut mich zu wiegen. Aber ich bin mir 99 % sicher das ich mindestens 2 Kilo zu gelegt hab. Das heißt erstmal. FASTEN und SPORT TREIBEN.
Stay Strong xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen