Sonntag, 23. Juni 2013

Skinny Girl-Diät



Regeln:
1.)  Obst und Gemüse dürfen nach Belieben verzehrt werden, da Obst und Gemüse eine Ausnahme bilden und nicht zu der vorgegebenen Kalorienanzahl gezählt werden müssen. Für Zwischendurch also Obst und/oder Gemüse so viel ihr wollte!
(Avocados sind ausgeschlossen und von Bananen ist auch abzuraten!)
2) Täglich sollten mindestens 1,5 Liter Wasser getrunken werden. Mehr ist auch ok. Wasser, Tee, Kaffee und light Getränke ist erlaubt. Alles andere muss von den vorgegebenen Kalorien abgezogen werden!
3) Mindestens 5 Mal in der Woche muss für eine halbe Stunde Sport gemacht werden. Wer mehr abnehmen möchte, der sollte mehr Sport machen.

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du's schon mal durchgezogen? Wenn ja mit welchen Erfolg? Ich muss in einm Zeitraum von 6 Monaten 12 Kilo abnehmen und würde mich über eine Resonanz freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich habe eine Umfrage zu meiner heute startenden Diät.
    Es handelt sich hierbei um die SkinnyGirl-Diät.
    Du willst meinen Verlauf mitverfolgen? Dann schau vorbei^^

    http://werdezusternenstaub.blogspot.de/

    Freu mich <3 Sternenstaub

    AntwortenLöschen