Sonntag, 23. Juni 2013

Anas Glaubensbekenntnis



Ich glaube an die Kontrolle, die einzige Kraft, die Ordnung in das Chaos meines Lebens verbringen zu mag.
Ich glaube dass ich die schlechteste, wertloseste und nutzloseste Person bin, die je auf unserem Planeten gelebt hat und das ich es absolut nicht wert bin die Zeit und Achtung von irgendjemandem zu beanspruchen.
Ich glaube das Leute die mir etwas anderes sagen wollen Idioten sind.
Wenn sie sehen könnten, wie ich wirklich bin, würden sie mich mehr hassen als ich es selbst tue.
Ich glaube an die Regeln als unbrechbare Gesetze, die mein tägliches Verhalten bestimmen sollen.
Ich glaube an die Perfektion und ich bin bestrebt sie zu erreichen.
Ich glaube an die Errettung, indem ich heute härter an mir arbeite als gestern.
Ich glaube and die Kalorienangaben als das geniale Wort von Gott und merke sie mir gut.
Ich glaub an die Waage als mein täglicher Indikator von Erfolg und Niederlage.
Ich glaube an die Hölle, weil ich mich manchmal so fühle, als würd ich dort leben.
Ich glaube daran dass die Welt vollständig schwarz-weiß ist, an den Gewichtsverlust, an die Ablehnung des eigenen Körpers und an das Leben in ständigem Fasten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen