Sonntag, 23. Juni 2013

Anas 10 Gebote:



1.   Du sollst unsichtbar werden. Dafür musst du dünner werden. Dünn zu sein ist wichtiger als gesund zu sein.
2.   Du sollst dünn sein. Bist du nicht dünn, bist du nicht gut.
3.   Du sollst hungern. Tu alles damit du dünner aussiehst.
4.   Du sollst nicht essen ohne dich schuldig zu fühlen.
5.   Du sollst keine nahrhaften Dinge essen, ohne dich anschließend zu bestrafen.
6.   Du sollst Kalorien zählen und deine Nahrungsaufnahme entsprechend reduzieren.
7.   Du sollst deine Waage als wichtigstes in deinem Leben ehren.
8.   Du sollst nicht zunehmen. Wer zunimmt fällt auf.
9.   Du sollst nie glauben, du bist dünn genug.
10. Du sollst dünn sein und nicht essen. Dieses sind die wahren Zeichen von Willenskraft und Stärke.

22 Kommentare:

  1. dieser Text wurde genau an meinem Geburtstag erstellt.Für mich nur ein Zeichen.Ich habe eine Zeit lang ähnlich wie eine pro ana gelebt.im letzten Sommer hab ich das erstemal von pro ana gehört.und ich fühle mich verstanden.Ich denke ich bin zu fett und ich hasse mich.Mein Leben verläuft schlecht und wenn ich meine Freundinnen angucke,sie sehen alle wie Models aus und ich fühle mich so fett.Ich überlege eine pro ana zu werden.Was sagt ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab das selbe problem und mache das jetzt auch; )

      Löschen
  2. Bin seid 9 monaten ana und ja klar es tut weh ständig hunger zu haben aber es gibt tatsächlich nichts schöneres als das. mein motto: think before you eat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geh zu einer Therapie wenn du nicht besser weist

      Löschen
  3. Ich will eine ana werden ! Ich fühle mich fett und ekelhaft ich brauche Hilfe! Ich weiß zwar nicht wie aber bitte helft mir eine ana zu werden bitte :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss wie du dich fühlst...und denk nicht das dich keiner versteht...es gibt genug menschen die dich verstehen... Ich war selber mal fett und habe es auch mit gesunder ernährung und viel sport geschafft schlank zu werden... Du bist niemals alein...denk immer daran .. Stay strong und lass dich nicht hier mit rein ziehen..das leben ist zu schön um zu leiden wegen einem angeblich perfekten körper <3

      Löschen
  4. Ich habe selbst seit Jahren Ana und ich liebe sie. Diese Krankheit ist schrecklich und ich wünsche keinem rein zu rutschen, aber sie ist mein leben. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin seid kurzem eine ana. Und sehe definitiv Erfolg. Von nichts kommt nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich fühle mich gerade richtig gut, wenn ich das alles lese ..Ich will endlich schlank sein und nicht mehr sagen müssen, bitte eine Nummer größer oder nein das sieht nicht gut an dir aus ..Ich werde es schaffen dünn zu sein und endlich so auszusehen wie ich es mir immer erträumt habe :))

    AntwortenLöschen
  7. ich fühl mich immer schlecht wenn ich esse und es beruhigt mich Kalorien zu zählen. mir gehts einfach besser. außerdem will ich an mir was ändern und dicke leute mag ich nicht (weiß nicht warum).
    es iss übrigens n geiles Gefühl zu sehn dass man wenig essen gebraucht hat an einem tag.
    ich will aber trotzdem die Kontrolle nicht verlieren, also nicht krank werden

    AntwortenLöschen
  8. Ana ist definitiv Freundin und Feind gleichzeitig, aber helfen tut sie immer

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß nicht...ich bin hin und hergirissen zwischen dass ist alles scheiße und ich will ana werden....ich weiß nicht wie ich einsteigen soll da ich ned aufeinmal aufhören kann zu essen, bitte gebt mir tipps wie ich einsteigen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei mir am anfang auch so. Fang ganz langsam an. Mir haben die 100 tipps geholfen, ich habe angefangen mich an sie zu halten. Such dir einen twin mit dem du reden und abnehmen kannst. Schreib mir ne e-mail wenn du willst: diariesofafatty@gmail.com xx

      Löschen
  10. Die 10 gebote von ana wurden letztes jahr an meinen geburtstag auf diese seite geschrieben und ich finde sietoll
    Ich bin selbst seit.kurzem pro ana und habe an jedem morgen einen kilo weniger gewogen
    Das ist das beste gefühl was man haben kann wenn man sieh, dass man es geschafft hat
    Mein name ist auch anna deswegen sehe ich mich sozusagen dazu verpflichtet ana zu folgen
    Sie ist meine beste freundin und.sie versteht mich einfach
    Sie ist als einzige ehrlich zu mir und treibt mich dazu an immer weiter zu machen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,ich will selbst eine Ana werden, aber ich habe noch Probleme mit den Geboten. Könnte mir einer Tipps geben, wie es mir leichter fällt die Gebote einzuhalten UND ich es vor meiner Familie verstecken kann :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey also ich bin auch neu dabei und ich freue mich RIESIG wenn ich endlich so schnell meine Traumfigur habe :*

    AntwortenLöschen
  13. Hei:b
    Also ich möchte niemanden von euch davon abhalten 'Pro ana' zu werden, aber ich muss euch kurz meine 'Ana' Geschichte erzählen
    Als ich 12 war hab ich das erste mal eine 'Pro Ana' Seite angeschaut. Als ich die ganzen Thinspiration durchgeschaut habe,habe ich mich nur noch Fett und hässlich gefühlt. Ihr müsst wissen ich war wirklich pummelig.
    Seitdem habe ich (mit höhen und tiefen) abgenommen und mich so ausgehungert dass ich ins krankenhaus wegen ständingen Ohnmachtsanfallen musste.
    Und jetzt sitze ich in der Klinik für Essstörungen fest und muss meinen 15. Geburtstag dort feiern. (Ivh bin 1.64 und wiege 44kg)
    Ich hoffe wirklich dass dieser Kommentar nicht gelöscht wird, da ich nichts gegen ana habe.
    Ich wollte euch nur mal die folgen so zeigen.
    Xoxo Hannah:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. krass was du erlebst hast :( Aber ich hoffe , das nicht alle pro anas eine essstörung bekommen und es früh genug erkennen

      Löschen
    2. Pro Amas bekommen keine Essstörung, sie haben sie bereits

      Löschen
  14. Hi
    habe mir jtz tausende seiten über pro ana angeschaut und habe mich jtz dazu entschlossen eine zu werden ^^
    Mein ziel sind 40 kilo zumindest fürs erste ;)
    Ich bin 13jahre alt und 1.64 groß wiege im moment 61kilo

    AntwortenLöschen
  15. Bin auch ana, macht mich auch glücklich wiege 38.9 kg aber bin auch klein so um die 1.41 cm !

    AntwortenLöschen