Sonntag, 23. Juni 2013

Russian Gymnast-Diät



Dauer: 7 Tage
Erwartung: bis zu 6kg
Die Diät:
Es wird sieben Tage lang immer das Gleiche gegessen. Eine feste Zeitangabe gibt es nicht. Mahlzeiten dürfen nicht vertauscht werden und diese Diät muss mindestens sieben Tage hintereinander durchgezogen werden, da sie sonst nichts bringen würde.
Nach den sieben Tagen kann man sie, wenn man unbedingt möchte, wiederholen.
Der Essensplan:
Frühstück:
1 Glas Orangensaft (frisch gepresst oder gekauft, aber ohne Zucker!) ODER eine Scheibe Vollkornbrot ohne Belag.
Mittagessen:
Etwas Obstsalat oder einen Apfel
(für den Obstsalat können beliebige Früchte verwendet werden, von Bananen ist allerdings abzuraten und auch nicht zu viel. Es sollte ca. so viel sättigen wie ein Apfel)
Abendessen:
8 kleine Karotten ODER ein Apfel (bevorzugt grün, ist aber nicht erforderlich…ich sehe darin keinen Sinn.)

6 Kommentare:

  1. Danke für den Plan, suche den schon ewig! Werde die Diät nächste oder übernächste Woche mal ausprobieren!:)

    AntwortenLöschen
  2. Hat diese Diät bei dir geklappt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Man kann aber Wasser neben bei trinken oder?

    AntwortenLöschen
  4. Kann man auch morgens Joghurt mit Erdbeeren essen?

    AntwortenLöschen
  5. nimmt man nur mit den plan ab, oder muss man sport machen

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber die RGD und die VMD zusammen gemixt.. :D

    AntwortenLöschen