Samstag, 22. Juni 2013

Über mich :)


Hey :) 
Ich will mich erstmal vorstellen:

ES: Ana
Höchstgewicht: 60 kg
Anfangsgewicht: 56 kg 
Wunschgewicht: 45 kg
Größe: 1.58 m
Schuhgröße: 37/38
Haarfarbe: Braun 
Haarlänge: Hüftlang
Augenfarbe:Blau/Grau

Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben: Meine beiden Katzen und mein Laptop
Welche Sprachen sprichst du: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Swedisch, Rumänisch
Welches Parfüm benutzt du: Zara, Chocolate
Lieblingsfarbe: Lila
Hobbys: Lesen, Musik, Schwimmen
Dein Lieblingssport: Schwimmen, Reiten, Ski fahren
Lieblingsschuhe: Alles mit absätzen :D
Was ist dein Lieblingslied:This song is about you (Simple Plan)
Lieblingssänger: Justin Timberlake
Lieblingsband: One Direction, Little Mix, 5 seconds of summer
Lieblingsfach in der Schule: Kunst, Englisch
Das Fach das Du am meisten hasst: Mathe, Physik
Lieblingsurlaubsziel: England, Italien
Nenne 1 Lebensweisheit: Everything happens for a reason and good things come to those who wait, but faster yet to those who take
Lieblingszahl: 13
Lieblingsbuch:The faut in our stars
Lieblingsfilm: Harry Potter
Geburtsland: Deutschland
Heimatland: Meine Mama ist Deutsche und mein Papa ist halb Schweizer/ halb Italiener
Würdest du gern ins Ausland auswandern: Ja. ich würde gern in England studieren und dort auch Leben
Hast du zur Zeit ein Vorbild: Perrie Edwards von Little Mix

4 Kommentare: