Sonntag, 23. Juni 2013

7 Tage-Radikal-Programm



Dauer: 7 Tage
Gewichtsverlust: bis zu 8kg
Getränke:
Du darfst Wasser, Tee und schwarzen Kaffee trinken. Natürlich sind auch light Getränke erlaubt, sollten aber nicht ausschließlich getrunken werden. Alle anderen Getränke bis zu 3kcal pro 100ml sind erlaubt! (Achtung: kein Zucker, kein Fett)
Die Diät:
1.Tag:
5 Liter sind heute zu trinken.
Nichts essen!
2.Tag:
Zum Frühstück gibt es heute einen Apfel!
Zu trinken sind wieder 5 Liter.
3.Tag:
1 ganzer Liter Magermilch (0,1%-0,3% Fett pro 100ml)
Und weitere 4 Liter von den erlaubten Getränken.
4.Tag:
4 Tassen Kaffee (natürlich schwarz…zur Not mit Süßstoff)
Und 4 Liter der erlaubten Getränke.
5.Tag:
Heut darfst du ganze 400kcal zu dir nehmen.
Die 5 Liter nicht vergessen!

6.Tag:
Heute gibt es einen Apfel. Und dazu 5 Liter Wasser oder Tee.
7.Tag:
Fast geschafft. Heute trinken wir wieder 5 Liter. Natürlich Wasser oder Tee.

8 Kommentare:

  1. Da steht nicht was man am 6. und 7. Tag essen soll. Kannst du es mir bitte sagen, ich würde es gerne ab morgen starten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps ganze vergessen. Jetzt hab ichs aktualisiert falls dus immer noch brauchst:D

      Löschen
  2. Hey ich und meine bf wollen diese Diät versuchen nur wir sind uns nicht sicher ob sie klappt ...wer hat sie schon mal ausprobiert ? Freuen uns auf Rückmeldung

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte diese Diät mal 3 Tage durchgehalten und hab schon ganz but abgenommen (ich habe auch sehr viel Sport gemacht). Jetzt möchte ich diese Diät bis ans Ende durchführen.

    AntwortenLöschen
  4. Am 5. Tag darf man ja ganze 400kcal essen, was ist mit den anderen Tagen, wie viele kcal darf man da höchstens essen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine. Nur wie angegeben z.b. den Apfel essen

      Löschen

  5. Hallo und Herzlich Willkommen im Eispalast der Feuerelfen!

    Wir sind ein Forum für junge Frauen ab 18 mit Essstörungen, dass
    seit einem Jahr besteht. Auch andere Erkrankungen psychischer
    Art haben bei uns einen Raum. Du findest hier einen Ort, an dem
    nichts peinlich oder fehl am Platz ist, wir nehmen dich mit deinen
    psychischen Erkrankungen an, ohne dass du dich verstellen musst.

    Als neues Mitglied bekommst du bei uns deinen eigenen Bereich, den
    du nach deinen eigenen Wünschen gestalten und alles mit unserer
    Gemeinschaft teilen kannst, was du möchtest. Sei es ein Tagebuch,
    ein Gewichtsverlauf, ein Kreativthread oder irgendetwas anderes -
    deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Wir als Gemeinschaft sind für jedes unserer Mitglieder da und bieten
    auch eine Stütze, wenn es mal schwierige Zeiten bei dir geben
    sollte. Interesse am Leben der anderen Mitglieder, Respekt und ein
    offener Umgang sind hierfür essenziell. Ein reflektierter Umgang mit
    der Essstörung sowie mit anderen psychischen Erkrankungen ist uns
    sehr wichtig. Natürlich tauschen wir uns auch über Einzelheiten aus
    unserem Leben mit der Essstörung aus, aber wir distanzieren uns
    ausdrücklich von Verharmlosung der Essstörung, der Selbstverletzung
    oder anderen psychischen Krankheiten.
    Auch können wir für Betroffene keine Therapie ersetzen, wir
    unterstützen allerdings gerne jede, die gerne einen Weg in die
    Therapie finden möchte.

    Für feste Mitglieder gibt es inzwischen die Möglichkeit in einer
    Pro-Area ganz offen und ohne Tabus über Wünsche und Ziele der Es zu
    sprechen und in Contests sich mit den anderen Mädchen zu messen.

    Bei uns findest du nicht nur Foren und Bereiche zum Thema Essstörung
    und psychische Krankheiten, sondern auch Foren zu Alltagsthemen,
    Freizeit, Liebe, Kreativität, Mode, Make-Up und vieles mehr.
    Wir bieten auch kleine Challanges an, meist um die Themen: Genug
    trinken, gesünder essen, sich mehr bewegen.
    Als kleines Schmankerl könnt ihr euch auch verschiedene kleine
    Auszeichnungen verdienen, wenn ihr euch besonders für das Forum und
    seinen Zusammenhalt einsetzt.

    Wenn wir dich auf unseren Eispalast neugierig gemacht haben und du
    von einer Essstörung betroffen bist, dann melde dich bei uns und
    stell dich persönlich vor! Du findest uns unter
    edf.fragile-souls.de.

    Wir freuen uns darauf, dich
    kennenzulernen <3

    Liebe Grüße vom Eispalast der Feuerelfen#gruppenkuschel

    AntwortenLöschen
  6. Die großartige Kräutermedizin von Dr. imoloa ist das perfekte Heilmittel gegen das HIV-Virus. Ich habe seit 8 Jahren eine HIV-Diagnose erhalten und bin jeden Tag auf der Suche nach einem perfekten Weg, um diese schreckliche Krankheit loszuwerden, da ich immer wusste, was wir brauchen denn unsere Gesundheit ist genau hier auf Erden. Bei meiner Suche im Internet habe ich also ein anderes Zeugnis darüber gesehen, wie Dr. imoloa mit seiner starken Kräutermedizin in der Lage war, HIV zu heilen. Ich entschied mich, diesen Mann zu kontaktieren, ich kontaktierte ihn für die Kräutermedizin, die ich durch DHL-Kurierdienst erhielt. Und er hat mich angeleitet, wie es geht. Ich bat ihn um Lösungen und trank die Kräutermedizin für gute zwei Wochen. und dann wies er mich an, mich untersuchen zu lassen, was ich tat. Siehe, ich war (HIV NEGATIV). Gott sei Dank, dass Dr. Imoloa seine kraftvolle Kräutermedizin verwendet hat, um mich zu heilen. Er hat auch Heilung für Krankheiten wie: Parkison-Krankheit, Vaginalkrebs, Epilepsie, Angststörungen, Autoimmunkrankheit, Rückenschmerzen, Verstauchung, bipolare Störung, Hirntumor, bösartig, Bruxismus, Bulimie, Gebärmutterhalskrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Tumoren, chronisch Atemwegserkrankungen, psychische Störungen und Verhaltensstörungen, Mukoviszidose, Bluthochdruck, Diabetes, Asthma, entzündliche autoimmunvermittelte Arthritis. chronische Nierenerkrankung, entzündliche Gelenkerkrankung, Rückenschmerzen, Impotenz, Feta-Alkohol-Spektrum, Dysthymie, Ekzeme, Hautkrebs, Tuberkulose, chronisches Müdigkeitssyndrom, Verstopfung, entzündliche Darmerkrankung, Knochenkrebs, Lungenkrebs, Mundgeschwür, Mundkrebs, Körper Schmerzen, Fieber, Hepatitis ABC, Syphilis, Durchfall, Huntington-Krankheit, Rückenakne, chronisches Nierenversagen, Addison-Krankheit, chronische Schmerzen, Morbus Crohn, Mukoviszidose, Fibromyalgie, entzündliche Darmerkrankung, Nagelpilzkrankheit, Lyme-Borreliose, Lymphom , Major Depression, Malignes Melanom, Manie, Melorheostose, Morbus Menière, Mukopolysaccharidose, Multiple Sklerose, Muskeldystrophie, Rheumatoide Arthritis, Alzheimer-Krankheit email- drimolaherbalmademedicine@gmail.com / call or whatssapp ..... +2347081986098.

    AntwortenLöschen