Sonntag, 1. Dezember 2013

I´m back

Hey alle zusammen,
ich habe diesen Blog ja im Juni gergündt und mir eigentlich vorgenommen ihn gut zu führen und jeden oder mindestens jeden zweiten Tag was reinzuschreiben. Tja hat wohl nicht ganz geeklappt. Aber jetzt habe ich mich wieder dazu entschieden diesen Blog weiterzuführen. Ich werde nicht jeden Tag posten können da ich sehr viel Schule hab, ich gehe jetzt in die 10. Klasse und mache in 2 Jahren mein Abitur, also wird alles ziemlich stressig.
Ich muss leider sagen das ich in den letzten Monaten nicht abgenommen sondern ZUGENOMMEN habe. Alles lief eigentlich ganz gut aber im September hatte ich eine schwere Lungenentzündung und dadurch habe ich extremst zugenommen (+5 Kilo) und wiege jetzte leider 58 kg bei einer größe von1.58 m.
Außerdem ist es sehr schwer für mich z.B. Essen ausfallen zu lassen weil meine Mama ziemlich kochwütig ist und jeden Abend und Mittag kocht, das wir dann in der Familie essen. Ich bemühe mich so wenig wie möglich zu essen, klappt aber in meiner familie schlecht. Außerdem habe ich mir, schon jetzt, für dasneue Jahr vorgenommen 1.diesen Blog zu führen und 2. vielleicht kleine Challenges posten die michund hofentlich auch euch motivieren weiter abzunehmen. WIe dieses Challenges aussehen und wie lange sie dauern variiert aber sie werden meist am Anfang der Moants starten und dann 1 Monat dauern oder über eine bzw. zwei Wochen laufen und meistens aus Sportausgaben bestehen.
Alles Liebeund stay strong

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen