Montag, 2. Dezember 2013

30 Day Shred- Day 1

So ich hab grad den ersten Tag vom 30 Day Shred hinter mich gebracht- und ich bin begeistert. Das Training ist zwar hart aber ide Trainerin in dem Video hat mich immer mehr motiviert weiter zu machen- was ich auch getan hab.
Jetzt fühle ich mich- im Gegensatz zu sonst immer- echt motiviert und gut, und ich freu mich schon auf Morgen obwohl ich mir sicher bin das ich exstremen Muskelkater haben werde.
Aber ich kann den 30 day shred echt empfehlen, die knapp 30 Minuten lohnen sich echt.
Ein Superworkout. Außerdem hatte ich heute noch Sport also habe ich nochmehr SPort getrieben als sonst. Obwohl ich Sport hasse.

Ich habe mich dazu entschieden jeden Montag mein Gewicht zu posten also hier ich es: 56.6 kg*stolz*

Stay Strong xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen