Sonntag, 1. Dezember 2013

30 day shred

Ich habe mich dazu entschieden den 30 day shred zu machen- oder es zu veruschen da ich esso wie ich mich kennen es eh nicht durchziehe. Der 30 day shred ist eine workout das jeweils ca. 20-30 minuten geht und in 3 levels eingeteilt ist. Jedes level zieht man 10 tag durch also level 1 von Tag 1-10, level 2 von Tag 11-20 und level 3 von Tag 21-30. Das Training ist echt hart aber man verliert dadurch super Gewicht. Essen kann man wie gewohnt. Den 30 day shred gibt es auf DVD aber es gib auch YouTube Vieos, die sind halt Englisch.
Level 1:
http://www.youtube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8
Level 2:
http://www.youtube.com/watch?v=yi5mdHCN81c
Level 3 wurde leider auf YouTube gesperrt aber ich werde einfach Level 2 weitermachen.


Das ist ein Before- After Bild vom 30 day shred. Ich finde man sieht echt deutliche Ergebnisse!

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgyAthd9Tv7zFuGKEMM67N2EHEhNnKZO6cy-HWovGO_XqCad7FORMAQZyarEde56U_AsiG7TZeAqjvHG91rXoPdCO66la8Q2EHSadvFUL9deHoMt4QpvHmGtBKKF36njr17Wo4To8YV7ig/s1600/30+Day+Shred+results.jpg

4 Kommentare:

  1. Wow,wahnsinn! Hast du eine besondere Diät dazu gemacht? Ich bin gerade auch dabei dieses Programm zu machen,bin heute bei Tag 3 Und wow...ich wusste nicht das ich so viele Muskeln besitze...jedenfalls diese melden sich grad bei mir gewaltig xD Auf jedenfall,respekt! Und das motiviert mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow *-* ich werde es in Verbindung Ich der ABC-Diät machen.... wo gibt es die DVD???.:) Meeeegggaaaaaa Respekt du bist eine super Motivation!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie viel hastdu abgenommen?*-*

    AntwortenLöschen