Mittwoch, 25. Juni 2014

More about me



Ich bin schonmal ... / Ich hab schonmal ... / Ich war schonmal ...
[X] schonmal ohnmächtig gewesen
[X] an einer Zigarette gezogen
[X] Drogen genommen
[  ] sich selbst die Haare geschnitten
[X] einen Fremden geküsst
[X] einen Fremden umarmt
[  ] einen ONS gehabt
[  ] jemanden betrogen
[X] meine Eltern angelogen
[X] mit einem Fremden getanzt
[X] in einer Bar gewesen
[  ] ein Auto gefahren
[X] einen Tag ohne essen verbracht
[X] einen Tag ohne Schlaf verbracht
[X] als "Schlampe" bezeichnet worden
[X] ohne Schuhe rumgelaufen
[X] etwas Illegales getan
[X] einen IQ test gemacht
[X] zu einem Konzert gegangen
[X] Haare gefärbt
[X] einem Fremden meine Nummer gegeben
[X] von einem Fremden nach meiner Nummer gefragt worden
[X] im Ausland gelebt
[  ] jemandem eine falsche Nummer gegeben
[X] in einem Flugzeug gewesen
[X] Sushi gegessen
[X] im Meer geschwommen
[X] einen Wunsch erfüllt
[X] einen Spiegel geküsst
[  ] unter der Dusche gesungen
[  ] einen Baum hochgeklettert
[X] länger als 6 Stunden telefoniert
[X] an Geister geglaubt
[X] eine schreckliche Frisur besessen
[  ] einen Schwangerschaftstest gemacht
[X] betrogen worden
[X] jemanden geliebt, der mich nicht geliebt hat

Ich bin

[  ] bulimisch
[  ] dabei, von Diätmitteln zu leben
[  ] hungrig
[  ] gerade dabei, etwas zu trinken
[  ] unter 55kg
[  ] am Fasten / Hungern
[  ] selbstzerstörerisch

Leute

[  ] fragen, ob ich Magersucht / Bulimie habe
[X] haben mich fett genannt
[  ] haben gesagt, ich wäre dünn
[X] haben gesagt, dass ich hässlich bin
[X] haben gesagt, dass ich hübsch bin
[X] verbreiten Gerüchte über mich
[  ] zwingen mich dazu, zu essen
[X] sagen, dass ich zuviel esse
[  ] wünschten, ich würde mehr essen

Ich wünschte ...

[X] ... ich wäre dünn
[X] ... ich hätte einen besseren Körper
[X] ... ich müsste nicht essen
[X] ... ich könnte mich kontrollieren
[  ] ... ich würde unter 40kg wiegen
[X] ... ich könnte Nahrung vermeiden
[  ] ... ich könnte verstecken, wie ich bin
[X] ... ich wäre nicht fett
[X] ... ich wäre hübsch

Ich liebe ...

[  ] ... es, hungrig zu sein
[X] ... es, einen Unterschied zu sehen, wenn ich abnehme
[  ] ... es, zu zittern
[X] ... es, mich leicht zu fühlen
[X] ... es, Gewicht zu verlieren
[  ] ... grünen Tee
[  ] ... Diätpillen
[  ] ... es, Essen ablehnen zu können
[X] ... es, mit mir zufrieden sein zu können

Aussehen

[  ] Ich bin größer als 1.75
[X] Ich denke manchmal, dass ich hässlich bin
[X] Ich habe viele Narben
[X] Ich wünschte, meine Haare hätten eine andere Farbe
[  ] Ich habe Freunde, die nie meine Naturhaarfarbe gesehen haben
[  ] Ich habe ein Tattoo
[X] Ich achte auf mein Äußeres
[X] Ich hatte/habe eine Zahnspange
[  ] Ich trage eine Brille
[X] Ich würde eine Schönheits-OP machen lassen
[X] Mir wurde von einem Fremden gesagt, ich wäre attraktiv
[X] Ich habe mehr als zwei Piercings
[X] Ich habe Sommersprossen

Schlechte Zeiten

[X] Ich kann viele Tabletten auf einmal ohne Wasser schlucken
[  ] Mir wurden klinische Depressionen diagnostiziert
[X] Ich schreie andere Leute an, wenn ich fertig bin
[  ] Ich nehme Antidepressiva
[X] Ich habe eine Essstörung (hab ich das?)
[X] Ich habe den ganzen Tag geschlafen, obwohl ich nicht müde war
[  ] Ich habe mich absichtlch selbst verletzt
[  ] Ich bin süchtig nach SVV
[X] Ich bin weinend aufgewacht
[X] Ich habe Gewicht verloren
[X] Ich habe Gewicht zugenommen
[  ] Ich bin im Moment auf meinem Tiefstgewicht
[  ] Ich bin im Moment auf meinem Höchstgewicht
[  ] Ich habe Gewicht verloren und es gehalten
[X] Ich habe Gewicht verloren und wieder zugenommen
[X] Mein Gewicht bestimmt meine Stimmung
[X] Ich wiege mich täglich
[X] Ich bin eifersüchtig auf Leute, die schlanker sind als ich
[X] Ich blühe bei Komplimenten auf
[X] Ich fühle mich fetter als andere Leute mit meiner Figur
[  ] Ich bin glücklich, wenn ich hungrig bin
[X] Ich bin deprimiert, nachdem ich etwas gegessen habe
[X] Ich habe eine Mahlzeit ausgelassen
[  ] Ich habe Essen weggeworfen
[  ] Ich habe Essen ausgespuckt
[X] Ich habe gefastet
[  ] Ich habe Diätpillen genommen
[  ] Ich habe Abführmittel genommen
[  ] Ich habe gekotzt
[X] Ich trainiere
[X] Ich trainiere, damit ich essen "kann"
[X] Ich trainiere heimlich
[X] Ich trainiere täglich
[  ] Ich bin vor Erschöpfung zusammengebrochen

Gewohnheiten

[X] Ich halte meine Essgewohnheiten geheim
[X] Ich schaue mir Thinspos an
[  ] Ich sammele Thinspos
[X] Ich zähle Kalorien
[X] Ich hatte Tage mit negativer Kalorienbilanz
[X] Ich lehne Essen ab
[X] Ich hasse Essen
[X] Ich liebe Essen
[X] Ich will nicht sein, wie ich bin
[X] Ich wünschte, ich hätte mehr Kontrolle
[X] Dünn zu sein ist für mich das Wichtigste/ eine der wichtigsten Dinge
[  ] Ich bin in Behandlung
[X] Ich tue das für mich
[X] Ich tue das für jemand anderes
[X] Ich tue das, um mir selbst etwas zu beweisen

Deine weibliche Seite

[X] Du gehst hin und wieder gerne shoppen.
[X] Du trägst Eyeliner.
[X] Du hältst Cheerleading für einen Sport.
[  ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen.
[X] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen.
[X] Du magst es, eine Maniküre/Pediküre zu bekommen.
[X] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder etc.).
[X] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein.
[X] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies.
[X] Du magst den Film Star Wars nicht.
[  ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht.
[X] Du lächelst/lachst viel mehr als du solltest.
[X] Du magst es, Kleider zu tragen.
[X] Du benutzt Deo/Parfum.
[X] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”.
[X] Du magst High Heels.
[X] Du hast als Kind mit Puppen gespielt.
[X] Du magst es, andere zu schminken.
[  ] Du magst es, im Mittelpunkt zu stehen.
[X] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben.

Deine männliche Seite

[X] Du trägst Kapuzenjacken.
[X] Du trägst Jeans.
[  ] Hunde sind besser als Katzen.
[X] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut.
[  ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal.
[  ] Shoppen ist Folter.
[X] Traurige Filme stinken.
[  ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3.
[  ] Du hast als Kind mit Autos gespielt.
[  ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[X] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA.
[  ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch.
[  ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an.
[X] Dir gefallen Kriegsfilme.
[  ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[  ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps.
[X] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal.
[  ] Du trägst Boxershorts.
[X] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen.
[X] Grün, schwarz, blau oder grau ist eine deiner Lieblingsfarben.
[X] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.
[X] Du machst Sport.
[X] Du redest auch mit vollem Mund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen