Freitag, 20. Juni 2014

:)

Hallo ich bins mal wieder :)
Nachdem die Umfrage jetzt beendet ist und ich die Ergebnisse uach endlich mal sehen konnte, mein Laptop hat sie mir nie angezeigt, versuche ich jetzt meine Posts auch logischerweise nach euren wünschen zu gestalten.
Eine Mehrheitvon euch wollte das ich mehr Tipps poste also versuche ich Workouts zu posten, teils selbst zusammen gestellte, teils aus dem Internet die ich aber sehr gut finde. Dann versuche ich noch Rezepte zu posten, die möglichst kalorienarm sind denn auch wenn wir es alle nicht wollen, jeder erliegt mal dem Hunger und da sollten man sich möglichst gesund ernähren ;)
Auff dem 2. platz meiner Umfrage sind die Challenges gelandet. ich werde versuchen ab und zu mal eine Sport Challenge oder eine andere Challenge(Kalorien?) zu posten die über 1-3 Wochen hinweggeht, manchmal auch nur ein paar Tage. Auf dem letzten Platz ist das Diary gelandet was ich persönlich nicht soooo schlimm finde, ich bin um ehrlich zu sein meistens zu faul irgendwas zu schreiben. Ab und zu mal wird es ein kleines Diary geben, aber auch nur wenn irgendetwas UNGLAUBLICH interessantes in meinem Leben passiert, was so gut wie nie vorkommt.
Ich starte am Montag die ABC Diät (gibt später noch einen extra Post dazu) mit meinem Twin Miri,wer will kann natürlich mitmachen. :)
Alles liebe und stay strong xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen