Freitag, 20. Juni 2014

ABC-Diät

Die meisten von euc wissen sicherlich was die ABC-Diät ist. Ich finde die erlaubte Kalorienanzahl an manchen Tagen echt heftig aber was ein großer Pluspunkt für mich bei dieser Diät ist: Die Kalorienanzahl variiert ständig, das heißt der Stoffwechsel schläft nicht ein, die Fettverbrennung hört nicht auf. Außerdem finde ich es gut das man die ABC-Diät auf sich zuschneiden kann, das heißt man kann Obst und Gemüse als kalorien zählen, man skann sie aber auch weglassen. Außerdem kann man sagen: Mein Tagesendziel sind so und so viel Kalorien, also nachdem ich Sport gemacht habe und diesen Sport davon abgezogen habe oder man kann sagen ich darf wirklich nur so und so viel Kalorien zu mir nehmen, auch wenn ich Sport mache.
Also gestartet wird mit meinem Twin Montag, wer mitmachen will kann das gerne tun <3











Und ich habe noch eine kleine Frage:
Wie viel Sport macht ihr pro Tag (schreibt mir ein Kommentar) und habt ihr einen festen Trainingplan wenn ja könnt ihr mir den gerne an meine e-mail diariesofafatty@gmail.com senden, ich bin nämlich ständig auf der Suche nach neuer Inspiration für meinen Trainingsplan



Alles liebe und stay strong xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen